1. Hallo, mein Name ist Karin und ich habe meinen Mann bereits am 1. Dezember 18 im kleinen Rahmen geheiratet. Heuer, am 22. Juni, wollen wir gemeinsam mit unseren Freunden feiern.
    Das ganze soll in Frauental bei einer Buschenschänke stattfinden mit Empfang, freier Trauung und anschließend gemeinsames Beisammensein mit Essen und Trinken und musikalischer Unterhaltung.
    Für diesen Tag würden wir noch einen Fotografen suchen. Mir ist wichtig dass dieser beim Empfang dabei ist (ca. 13:30) und bei der freien Trauung. Es soll auch ein kurzes Shooting vom Brautpaar mit Familie und Freunden geben und dann noch Fotos von schönen, lustigen, ausgelassenen, usw… Momente mit unseren Gästen.
    Wir stellen uns eine Begleitung von ca. 5 Stunden vor mit Option auf Verlängerung?!?
    Über ein unverbindliches Angebot würden wir uns sehr freuen!
    Liebe Grüße Karin und Mani

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s