… mit dir !

Wir schreiben Tag 308 im Jahr 2018, das Jahr neigt sich dem Ende zu. Die Hitze des Sommers ist der Kühle des Herbstes gewichen. Man fängt an sich zurückzuziehen, holt die Kerzen raus, macht es sich mit einer heißen Tasse Tee und einem guten Buch gemütlich.

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber für mich ist diese Saison im Jahr immer etwas ambivalent. Einerseits liebe ich – besonders als Fotografin – das Farbenspiel um diese Zeit,  das uns die Natur bietet, aber andererseits macht sich bei mir die Minderung des Sonnenlichts bemerkbar. Ich werde nachdenklich, fange an mein Leben zu hinterfragen … ob ich zufrieden bin wo ich stehe und lasse das Jahr Revue passieren.

Dieses Jahr war besonders ereignisreich für mich, sowohl positiv als auch negativ. Wir hatten einen harten Verlust in der Familie zu überstehen, erlebten jedoch auch den schönsten Tag, als mein „nun“ Mann und ich uns das Ja Wort im Sommer gaben. Als Hochzeitsfotografin durfte ich heuer außerdem auch viele andere Paare an diesem besonderen Tag begleiten, für diese Erfahrung bin ich so dankbar.

So wie das Jahr seine Jahreszeiten hat, hat jede Beziehung diese auch. Vom Verliebt sein und dem aufregenden Gefühl in den ersten Jahren bis hin zur engen Verbundenheit und Stabilität in späteren Jahren. Jede „Saison“ in einer Beziehung gibt uns die Chance uns selbst besser kennenzulernen und uns weiterentwickeln. Alles Dinge, die ich gelernt habe mit der Zeit.

So, genug gequasselt, jetzt zeige ich euch ein paar Bilder von zwei jungen Menschen, die sich seit 3 Jahren dafür entschieden haben, ihren Weg gemeinsam zu gehen. Ich wünsch euch viel Spaß beim Genießen der Bilder ….

Eure Sandra

collage_2collage_3collage_1collage_4collage_5collage_6collage_7

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s